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- W32383956 abstract "Kein anderer Tumor kann durch spezifische und sensible Tumormarker so gut erfast werden wie der Hodentumor. Im klinischen Einsatz haben sich das α-Fetoprotein und das β-HCG bewahrt. Andere Marker wie die plazentare alkalische Phosphatase, Gamma-GlutamylTranspeptidase, verschiedene plazentare Proteine und das plazentare Lactogen haben sich bisher im routinemasigen klinischen Einsatz nicht bewahrt (4). Wir untersuchten, ob das schwangerschaftsspezifische β-1-Glukoprotein als Marker eingesetzt werden kann (6). Dabei fanden sich pratherapeutisch erhohte Werte fur SP1 nur bei 54% der Patienten. Auch in Kombination mit AFP und β-HCG kann das SP1 nur in wenigen Fallen zusatzliche Informationen bringen." @default.
- W32383956 created "2016-06-24" @default.
- W32383956 creator A5005902264 @default.
- W32383956 creator A5072652669 @default.
- W32383956 creator A5086723216 @default.
- W32383956 date "1987-01-01" @default.
- W32383956 modified "2023-09-24" @default.
- W32383956 title "Klinischer Wert von Tumormarkern (β-HCG, AFP) bei metastasierenden Hodentumoren" @default.
- W32383956 cites W1824055483 @default.
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- W32383956 doi "https://doi.org/10.1007/978-3-642-88539-6_58" @default.
- W32383956 hasPublicationYear "1987" @default.
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